09.12.2010

Thank God I'm a women.


Nachdem wir - Clara, Johanna & ich - heute in Erfurt ein wenig unser Wissen zum Thema Umweltschutz sowohl preisgegeben, als auch erweitert haben, sind Clara & ich dann noch zu Zara & H&M und waren erfolgreich. In das Strickkleid von H&M habe ich mich verliebt, kann es mir aber aufgrund von noch zu kaufenden Weihnachtsgeschenken leider nicht leisten. Dafür habe ich mir ein T-Shirt bei H&M gekauft, wo ich die Ärmel ziemlich toll fand & die Handschuhe - besonders die mit der Schleife haben es mir angetan. Bei Zara habe ich dann mein Weihnachtsgeschenk von meinen Großeltern gekauft, eine tolle Bundfaltenhose. Leider auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber ich bekomme sie ja eh erst in 2 Wochen & 1nem Tag. Eine weitere tolle Nachricht an diesem Tag: Alles, was ich bis zur Kursfahrt an Geld zusammenspare, geben mir meine Eltern noch einmal extra. Finde ich klasse.

1 Kommentar:

  1. Die Hose gefällt mir und die Handschuhe habe ich auch :)
    Guter Geschmack ;)
    LG

    AntwortenLöschen