12.01.2011

Spring11.

Gestern kam der langersehnte H&M-Katalog endlich an. Natürlich habe ich mich gleich in ein paar Sachen verschaut, die ich unbedingt brauche. Am tollsten sind allerdings mit Abstand die Pumps. Die Farben der H&M-Frühlingskollektion waren letztes Jahr schon so toll, dieses Jahr wieder, das ist einfach klasse. Frühling ist eh wunderbar, jetzt wo der Schnee fast gänzlich weg ist, hoffe ich das er das bis Dezember auch bleibt. Na und dann habe ich noch eine neue Blumenspange - mal wieder selbstgemacht. Ist nicht ganz so geworden, wie ich sie haben wollte, aber es war auch eher so ein Kreativ-Schub mit wenig Zeit.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich nach einer "Zungensperre" gegoogelt habe.
    Ohne weiter auf den Inhalt einzugehen, frage ich mich nur, warum dieses wirklich bemerkenswerte Header mit so einem Deppenapostroph verunziert ist.

    AntwortenLöschen