03.04.2011

You can tell everybody.

Wie wunderbar die Sonne ist. Sie macht alles noch so viel schöner, als es ohne sie schon wäre. Ein Park leuchtet in schöneren Farben. Ein Lächeln ist so viel strahlender. Eine Nacht scheint noch dunkler. Ein Fluss kann noch so kalt sein. Man möchte einfach alles erleben und fühlen. Selbst Fahrräder werden zu Standbildern und der Sand kitzelt an den Füßen. Verbotene Dinge machen noch mehr Spaß als sonst. Und das Leben ist dir so nah wie nie zuvor.

Hier noch dieses wunderbare Lied von Ellie Goulding: Your song.

2 Kommentare:

  1. das hast du aber schön geschrieben! ich liebe es auch, wenn die sonne scheint. du hast recht, dann wird alles gleich viel schöner :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Blog :) Ich werde ihn nun regelmäßig lesen und würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    PS: Diesen Song habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag gecovert :)

    AntwortenLöschen