05.11.2010

Aahhh!

Während ich auf die letzten Drucke für unser morgiges Green Team Vorstellungs & Verkaufsstand aus dem Drucker schnippen, versuche ich zu überlegen, wie ich das ganze anordnen soll. Plakata sind glaube ich nicht so mein Ding. Seit ich mich erinnern kann, welche zu machen, sehen sie glaube ich gleich aus..
Nach einigen Versuchen von Clara, Elli, Franz & mir, Fruchtspieße mit einem Schokoüberzug zu verzieren - wir sind zwei mal völlig gescheitert, hat Clara das ganze mit ein weniger moderner Mikrowellenschokolade mit Streifen verziert - zum Glück. Eigentlich war es auch geplant, Eierkuchen zu braten, doch nach den misslungenen Schokoabenteuer haben wir es dann lieber gelassen.
Morgen ist Tag der offenen Tür & ich werde die Ehre haben, CanCan und Walzer vorzutanzen. Wenn noch Zeit bleibt, gibt es auch noch eventuell ein paar Schülerzeitungen die verkauft werden wollen. Aber den Hauptteil meiner Zeit werde ich dann doch in unserem Green Team-Raum verbringen.
Außerdem ist morgen Nachtflohmark in der Weimarhalle. Vielleicht finde ich ja was schönes, denn in Dänemark zumindest habe ich ein paar schöne Sachen entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen