14.11.2010

November-Wochenende.

Freitag Abend feierte Anne ihren Geburtstag nach - und es stellte sich heraus, dass 'Tabu' doch witziger ist als es scheint. Es war ein wirklich schöner Abend - dummerweise habe ich mal wieder vergessen, Fotos zu schießen. Gestern Abend war dann bei Emma & Nils Babysitten angesagt. Die 2 sind wirklich toll. Während die beiden dann schliefen war mir ein bisschen langweilig & so schaute ich mir erstmal Claras wunderbares H&M-Magazin an. Die Lanvin-Kollektion ist einfach wunderbar - aber nicht sonderlich bezahlbar, für die armen Schüler unter uns. & da der Abend lang war, hab ich noch ein paar Fotos geschossen. Irgendwann kam dann Clara nach Hause & alles in allem war es ein toller Abend, der mit einem leckeren Frühstück abgeschlossen wurde.

4 Kommentare:

  1. ich hab ein paar bilder von Freitag. mein Papa hat ja welche geschossen. die kann ich dir schickeen wenn du magst :D
    anne

    AntwortenLöschen
  2. ah neeein, die lanvin kollektion ist sehr sehr unschön! unvorteilhafte schnitte & keine schönen stoffe etc. nur ein paar männerschuhe & ein lippenstift gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sind bilder in meinem zimmer :D
    es kam mir so bekannt vor. bis ich's gerafft habe. es war aber ein wirklich schönes wochenende. so toll wie du & dein wunderbarer blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, allerdings Clara-Anonym (:
    Ich habe dein rotes Licht halt ein bisschen ausgenutzt :D
    Jap, Anne...vielen Dank (:
    Aber die möchte ich nicht veröffentlichen..zu peinlich ;D

    AntwortenLöschen