03.11.2010

aussortieren..

Es ist schon so ein bisschen unfassbar, wie viele Fotos man von sich in einem Jahr machen kann, ohne das dabei etwas wirklich sinnvolles bei herauskommt. Daraufhin habe ich versucht diese zu größtenteils auszusortieren und gemerkt das das auch nicht das richtige ist. Nun muss ich mich aber noch dazu überwinden blöde Fotos zu löschen, denn ich brauche dringend neuen Speicherplatz. Mein Rechner ist nicht sonderlich für Menschen geeignet, die möglichst viel Speichern wollen bzw. müssen - so wie ich. Jedenfalls bin ich beim aufräumen auf dieses tolle Bild gestoßen, welches in einer langweiligen W&R-Stunde aus Clara's kaputtgegangenem Haargummi entstand. Das Foto ist leider verwackelt und unscharf geworden, aber dennoch mag ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen