17.11.2010

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1.

Heute konnte ich mir nach ewigem warten endlich den Film ansehen. Leider war er nicht ganz so wie ich erwartet hatte. Erstaunlich war, wie viel aus dem Buch dabei war, aber natürlich hatte auch eine Menge gefehlt. Ginny & Hermine sahen natürlich wieder einfach mal umwerfend aus, Ron ist eh der coolste von allen & Harrys Zweifeln an jedem & allem haben auch nicht gefehlt. Die Beziehung zwischen Ron, Hermine & Harry waren toll dargestellt, aber der Film waren am Ende einfach nur traurig. Obwohl die ersten Minuten auch sehr, sher bedrückend waren & ich Sorgen hatte gleich da Tränen zu vergießen. Spannung war aber auch jede Menge vorhanden & die Szenen in Godrics Hollow waren einfach nur gruselig. Dank des traurigen Schlusses liefen aber dennoch heftig die Tränen, aber immerhin war auch die Chance da zu Lachen & das nicht nur dank Fred & George. Und auch ind en schwersten Zeiten gibt es Liebe. Wer also ein sehr sanftes Gemüt hat, sollte sich den Film lieber nicht angucken, aber sonst ist er nicht nur was für die richtigen Harry Potter Fans, sondern auch für alle die gute Filme mit Hintergrund gerne sehen.

1 Kommentar:

  1. hey. werde den film vermutlich morgen sehen.
    bisher habe ich nur sehr gute kritik gehört. aber dein post scheint da eher skeptisch !?
    bin trotzdem gespannt auf den film. schade das die 'potter-ära' bald vorbei ist. auch wenn die filme bisher nie ganz an die bücher rangekommen sind. mal sehen wie es wird :)
    lieben gruß !

    AntwortenLöschen